Schreiben Sie eine Unterklasse
Ellipse der Klasse
GeometricObject. Weite und Höhe einer Ellipse sind die beiden Durchmesser der Ellipse. Überladen Sie mehrere Konstruktoren. so dass es folgene Konstruktoren gibt:
- Ellipse(): Eine Ellipse mit Weite und Höhe als 100 mit der Ecke im Ursprung und ohne Bewegung soll erzeugt werden.
- Ellipse(Vertex corner): Eine Ellipse mit Weite und Höhe als 100 und ohne Bewegung soll mit der übergebenen Ecke erzeugt werden.
- Ellipse(Vertex corner,double width, double height): Eine Ellipse ohne Bewegung soll mit der übergebenen Ecke und Werten für Weite und Höhe erzeugt werden.
- Ellipse(Vertex corner,double width, double height, Vertex velocity): Eine Ellipse mit den übergebenen Werten soll erzeugt werden.
Überschreiben Sie die Methoden
toString und
size.
class Ellipse extends GeometricObject {
//hier Konstruktoren und Methoden schreiben
}